Mittwoch, 6. Juli 2011

Innenausbau 5/6.7.2011

Bevor die 3 von der Baustelle so richtig mit isolieren durchstarten konnten, musste ich mitteilen, dass wir das Fenster aus meinem Nähzimmer, doch gerne in den neuen Teil eingebaut haben möchten.....

Die haben sich ganz doll gefreut...

Aber ich denke so ein bisschen hin und herplanen gehört auch dazu und der Zeitpunkt war so gerade noch der richtige.

So kam das Fenster mal eben raus (der Schreiner weiß schon bescheid, dass er mir ein schönes Regal bauen muss) 
und wird dort von Jörg eingesetzt 
Im Obergeschoss ist die Dampfsperre schon auf der "Jucke" 


im Untergeschoss liegt das Mistzeug noch rum

aber auch dieses Isolieren haben die 3 an einem Tag hinbekommen, mein absoluter Respekt!!

Wir stehen jetzt vor der Wahl, wie denn die Aussenfassade werden soll....

So?... so???

oder so?????????????


Hölle, immer diese Entscheidungen!!



Ich tu mich auch schon verdammt schwer mit der Haustür und dem Badezimmer....

3 Kommentare:

  1. ich bin für die untere lösung - also dunkel und quer statt hell und längs.... viel erfolg!
    die liebe frau zimmermann

    AntwortenLöschen
  2. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und du hast recht ;) ich habe doch einen Blog... Vielen Dank für den Kommentar, ich hätte es sonst vergessen.

      Löschen